Tofu Pop 2015 Köln

signor verde

Am Samstag fand die Tofu Pop 2015 in Köln statt. Grund genug für mich mal kurz im Underground vorbeizuschauen und ein wenig zu schlemmen. Neben Musik Acts waren nämlich auch Bunte Burger mit ihrem Food Truck vor Ort, Jerome Eckmeier verteilte fleißig vegane Currywurst ans Volk und Signor Verde sorgte mit veganem Eis und Sojalatte für gute Stimmung. Bei Black Veg aus Bonn gab es als Abschluss der Schlemmerei dann noch optisch sehr ansprechende Cupcakes. Da bin ich allerdings überfragt ob die vegan waren.

bunte burger bunte burger2

Leider hatte ich nicht sonderlich viel Zeit und so hab ich schnell ein paar Foto gemacht und bin dann weiter auf eine Einweihungparty von Freunden. Für ein Eis bei Signor Verde hat es dann aber doch gereicht. Waldmeister und Stracciatella gab es und das war auf jeden Fall extrem lecker.

cupcakes underground bühne

Ein paar mehr Fressbuden hätten der Tofu Pop sicherlich gut gestanden, aber vielleicht wird das ja was im kommenden Jahr. Dann werde ich auf jeden Fall auch etwas mehr Zeit im Gepäck dabei haben.

underground

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu