Mein erstes Kindle eBook ist da

kindle ebook vegane & glutenfreie rezepte

Puh, lange hat es gedauert, aber endlich ist mein erstes Kindle eBook verfügbar. Zu finden in der Kategorie Kochbücher im virtuellen Bücherregal bei Amazon. Man glaubt gar nicht, wie viel Arbeit man investieren muss, bis so ein eBook final fertig ist. Allein die Formatierung hat mich Stunden an Arbeitszeit gekostet.

Wahrscheinlich wird es mit dem nächsten Exemplar auch schon deutlich einfacher, aber zu Beginn muss man sich erst einmal mit ganz vielen neuen Dingen vertraut machen. Damit ich erst einmal Erfahrungen sammeln kann, habe ich zunächst größtenteils auf Gerichte von meiner Seite zurückgegriffen. Zukünftige Kindle eBooks sollen aber auch einzigartige Rezepte enthalten, die ihr hier so nicht finden werdet.

Vegane und glutenfreie Rezepte

Das eBook bietet euch 33 ausgewählte Rezepte von meiner Seite, die alle vegan und zudem auch noch glutenfrei sind. Und genau da liegt auch des Pudels Kern. Denn immer wieder ist mir aufgefallen, dass es nur wenige ebooks zum Thema vegane und glutenfreie Rezepte gibt.

Ich selbst hatte jahrelang mit zahlreichen Gesundheitsproblemen zu kämpfen, die sehr wahrscheinlich durch einen gestörten Darm hervorgerufen wurden. Mittlerweile habe ich dies Dank einer recht gesunden Ernährung hervorragend in den Griff bekommen. Irgendwann habe ich festgestellt, dass mir speziell glutenhaltiges Getreide enorme Probleme bereitet. Aus diesem Grund habe ich Weizen und Co. zu nahezu 100% aus meiner Ernährung gestrichen. Nur selten mache ich diesbezüglich noch Ausnahmen. Das hat letztendlich zu einer enormen Verbesserung meiner Symptome geführt, sodass ich mittlerweile sagen kann, dass es mir wieder richtig gut geht.

Mein Buch „G(l)uten Tag! Vegan und Glutenfrei kochen“ soll allen Betroffenen dabei helfen, leckere Rezepte zu finden, die im Alltag einfach nachzukochen sind. Und genau so soll es weitergehen, denn auch in den folgenden Monaten möchte ich weitere Bücher zu diesem Thema veröffentlichen. Falls ihr also Wünsche, Anregungen, oder Tipps habt, dann schreibt mir gerne.

Hier kommt ihr zur Amazon Detailseite

 

2 Comments

  • Hallo Dominik!

    Herzlichen Glückwunsch zum „Baby“. Ich war eine Weile nicht mehr auf Deinem Blog, weil es eine Weile nichts neues gab… und nun habe ich hier echt etwas den Anschluß verpasst.
    Aber super es gibt neue Rezeptidee und sogar ein Buch…-

    ich freue mich und komme jetzt wieder regelmäßig.

    Liebe Grüße
    Silke

    • Hi Silke,

      danke! Eigentlich poste ich noch sehr regelmäßig 2 mal die Woche neue Rezepte. Bei Facebook bin ich vll etwas eingeschlafen, aber der Blog wird natürlich noch weiterhin gefüttert 🙂

      Du kannst ja den Newsletter abonnieren. Dann bekommst du Mittwochs und Sonntags automatisch das Rezept zugeschickt.

      Lieben Gruß

      Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.