Himbeer-Ananas-Smoothie

Himbeer-Ananas-Smoothie mit Mandeln

 

 

Himbeer-Ananas-Smoothie
Himbeer-Ananas-Smoothie
 

 
Endlich wird es mal ein wenig wärmer und der Winder scheint zumindest für den Augenblick überstanden, da bekommt man wieder richtig Lust auf frisches Obst und kühle Säfte.

Dieser Himbeer-Ananas-Smoothie mit Mandeln ist wirklich ein sehr leckeres Getränk für warme Tage. Ich verwende immer frische Ananas in Kombination mit tiefgekühlten Himbeeren. Dadurch benötige ich kein zusätzliches Eis und der Smoothie ist direkt nach dem Pürieren schön gekühlt. Die Himbeeren verleihen dem Smoothie zudem eine tolle Farbe.

Falls ihr schon einmal mein Rezept für Mandelmilch ausprobiert haben solltet, dann habt ihr eventuell auch schon ein paar gemahlene Mandeln übrig. Diese könnt ihr dann super für den Smoothie hier verwenden.
 

 
50g Mandeln
200g frische Ananas
100g Himbeeren (TK)
 

 
Mandeln und Himbeeren mit ein paar Stücken Ananas in einen Mixer geben und gut durchmixen. Wenn es verkantet eventuell ein wenig kaltes Wasser hinzugeben, dann sollte es sich deutlich einfacher pürieren lassen. Jetzt die restliche Ananas hinzugeben und alles für ca. 2 Minuten auf höchster Stufe pürieren. Fertig ist unser Himbeer-Ananas-Smoothie mit Mandeln. Perfekt geeignet für einen sonnigen Tag.


[wp_ad_camp_1] [wp_ad_camp_1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu