Bunte Schokofrüchte
    Portionen
    2-3Personen
    Portionen
    2-3Personen
    Zutaten
    Anleitungen
    1. Die Schokolade in kleine Stücke brechen und in einem Wasserbad zum Schmelzen bringen.
    2. Die Masse sollte schön glatt und ohne Stücke sein. So wie auf dem Bild.
    3. Die geschmolzene Schokolade in beliebig viele Schüsseln geben und das bevorzugte Pulver einrühren, sodass der gewünschte Farbton entsteht. Ich habe 3 Farben genommen, die Schokolade entsprechend aufgeteilt und ca. 3 Teelöffel Farbpulver in jede Schüssel gegeben.
    4. Die Erdbeeren in der Schokolade wenden und danach entweder auf einen Teller, oder idealerweise auf ein Gitter geben. Die Schokolade kann jetzt trocken und danach kann man die Schokofrüchte im Kühlschrank aufbewahren. Wenn man sie auf einer komplett geschlossenen Oberfläche trocknet, dann klebt die Schokolade leider stark daran fest. Ein Gitter wäre also ideal.