Avocado Schoko Creme
Schneller kann man einen Nachtisch gar nicht herstellen. Eine leckere Schoko Creme mit größtenteils gesunden Zutaten.
    Portionen Vorbereitung
    1Person 2Minuten
    Kochzeit
    5Minuten
    Portionen Vorbereitung
    1Person 2Minuten
    Kochzeit
    5Minuten
    Zutaten
    Anleitungen
    1. Die Avocado halbieren, das Fruchtfleisch mit einem Löffel herausholen und in eine Schüssel, oder einen Messbecher geben.
    2. Kakaopulver hinzugeben und alles mit einem Stabmixer ordentlich durchpürieren, damit das Ganze auch schön cremig wird.
    3. Ahornsirup schrittweise hinzugeben und weiter pürieren. Eventuell sind euch 5 Teelöffel zu süß, oder aber auch zu wenig. Also tastet euch langsam an den gewünschten Süßegrad heran.
    4. Die Mandelmilch ist optional. Die Avocado Schoko Creme bekommt dadurch eine etwas hellere Farbe und eine angenehme Mandelnote. Im Anschluss mit ein paar Früchten garnieren, eventuell noch mit gerösteten Mandelsplittern bestreuen und servieren.